News - Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - 80 Gigabyte schwer ist die PS4 Version - Volle 4K für die XBox One X
Cyberpunk 2077 80 Gigabyte schwer ist die PS4 Version - Volle 4K für die XBox One X Dank der Option für die Vorbestellung wurde nun die Größe des Spiels auf der Playstation 4 bekannt. 27.06.19 18:31 Kategorie: Gerüchteküche Plattform: Playstation 4
Die Kollegen von Gamepressure haben, dank der Option für Vorbestellungen zumindest auf der Playstation 4, die Datengröße von Cyberpunk 2077 entdeckt. Das neuste Projekt von CD Projekt Red soll rund 80 Gigabyte schwer sein. Fraglich bleibt an dieser Stelle auch, ob es noch einen Day One Patch geben wird, welcher die Größe vielleicht noch einmal steigert. Während man im Playstation Store die Größe anzeigt bekommt, hält sich der Microsoft Store noch etwas zurück. Allerdings wurde bestätigt das die XBox One X Spieler auf die volle 4K Qualität zugreifen können! So oder so werden es in den nächsten Monaten weitere Informationen ans Licht kommen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16.04.2020 für PS4, Xbox One und PC.
Quelle: Gamepressure
55.95€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC / Mac
Zum Shop
Daten vom 05.10.19

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.