Release-Termin um fünf Monate verschoben
Cyberpunk 2077
CD Projekt Red gab nun die Verschiebung von Cyberpunk 2077 für ganze fünf Monate bekannt.
16.01.20 21:30
Kategorie: Ankündigung Plattform: Multi
Cyberpunk 2077 - Release-Termin um fünf Monate verschoben
Eigentlich sollte Cyberpunk 2077 am 16. April 2020 erscheinen. Nun gab CD Projekt Red auf seinem Twitter-Kanal bekannt, das sich der Release nun um fünf Monate verschieben wird.

So erscheint das Action-Rollenspiel nun erst am 17. September 2020.

Gründen sind natürlich die Unzufriedenheit mit dem schon eigentlich fertigen Produkt, was bei der Größe und Komplexität von Night City, durchaus plausibel klingt. Als Spieler können wir diesen Schritt eigentlich nur begrüßen, wenn hier die Entwickler ordentlich testen und an entsprechenden Stellen noch feilen und polieren.

Zitat:
"Wir möchten, dass Cyberpunk 2077 unser krönender Abschluss für diese Generation ist, und durch das Verschieben des Starts erhalten wir die wertvollen Monate, die wir brauchen, um das Spiel perfekt zu machen", heißt es auf Twitter.

57.40€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC / Mac
Zum Shop
Preise Update 14.07.20

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.