Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Tanzspaß und vollen Körpereinsatz über Sonys neuen PlayStationMove Motion Controller. DanceDanceRevolution New Moves bietet Spielern und Tänzern aller Altersklassen mehr als 50 Tracks, von populären Hits hin zu Dance Floor Klassikern. Auch die Mehrspieler Optionen des neuen Titels wurden erweitert. DanceDanceRevolution New Moves bietet einen neuen Modus, in welchem die Spieler einen DDR Tanzmatten Controller gemeinsam mit PlaystationMove nutzen.

Dabei bewegen sie ihren Ober- und Unterkörper im Rhythmus zu den auf dem Bildschirm erscheinenden Symbolen: Mit den richtigen Schritten auf der Tanzmatte müssen die Pfeilsymbole getroffen werden, und mit Hilfe des PlayStationMove Motion Controllers wird gleichzeitig ein Lichtball auf dem Bildschirm zum jeweiligen Pfeil gelenkt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Dance Dance Revolution: New Moves
Release:17.03.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Konami Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR