Open menu

Dark Devotion

in Bibliothek
Dark Devotion ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dark Devotion erzählt eine Geschichte voller Geheimnisse, Ausdauer und Hingabe: Jede Truhe oder jeder Gegenstand, auf den man stößt, birgt ein anderes Geheimnis in sich - Briefe, Waffen und Hinweise, die von unglücklichen Gefährten herumgeworfen werden, können auf der spannenden Suche helfen.

Spieler sind auf Ihrer Reise nicht allein. Viele scheinheilige Krieger kamen, um das Geheimnis des Tempels zu lösen und ihre Erlösung zu finden, geführt vom Gesang wie Motten zu einem göttlichen Licht. Jedes Gespräch mit denen, denen ihr begegnet - selbst die Verlorenen, die mit euch eingeschlossen sind - könnte eine wichtige Information enthüllen. Der Tempel selbst kann ein schrecklicher Feind sein, und Spieler müssen seinen verdrehten Fallen ausweichen und Hindernisse zwischen sich und der Wahrheit überwinden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dark Devotion
PC
ReleaseTBA Genre2D-Plattformer SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Hibernian Workshop Publisherkeine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein