Open menu

Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dark Souls II: Scholar of the First Sin wartet mit einer großen Überraschung für alle Spieler auf. Dich erwartet eine unvergessliche Reise in eine atemberaubende Welt, in der jede finstere Ecke und unerwartete Begegnung deinen Mut auf die Probe stellen wird. Geh weiter als du es jemals für möglich gehalten hättest und erlebe unglaubliche Herausforderungen und Emotionen. Ganz gleich, ob du DARK SOULS™ II bereits gespielt hast oder diesen preisgekrönten Titel zum ersten Mal kennenlernst – die exklusive „Director’s Cut“-Version bietet dir ein vollkommen neues, einmaliges Spielerlebnis.

- Die definitive DARK SOULS II-Ausgabe, mit allen bisher veröffentlichten Inhalten für DARK SOULS II und vielem mehr!

- Brandneue Herausforderungen. Die Platzierung der Feinde wurde aufwändig überarbeitet und sorgt jetzt für eine vollständig neue Spieldynamik. Die sicheren Zonen, an die sich manche Spieler noch erinnern werden, sind nicht mehr sicher! Eine neue NSC-Gruppierung namens „die Verlassenen“ wird einen großen Einfluss auf das Spielerlebnis ausüben. Selbst die erfahrensten Spieler von DARK SOULS™ II werden alles vergessen müssen, was sie je über das Spiel zu wissen geglaubt haben.

- Der Online-Modus wurde um einen Gegenstand erweitert, mit dem sich die im Kampf erworbenen Seelen verwalten lassen. Anpassungen lassen sich jetzt online reibungsloser umsetzen. Zudem wurde die maximale Anzahl von Spielern in einer Online-Session von 4 auf 6 Spieler erhöht, was die Spieldynamik von Online-Spielen stark beeinflusst.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin erreicht die Düsternis und das packende Gameplay, für das diese Spielreihe so berühmt ist, ganz neue Dimensionen. Mach dich auf die finstere Reise und erlebe überwältigende Kämpfe, teuflische Gefahren und erbarmungslose Herausforderungen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin
PC PS 3 XBOX 360
Release01.04.2015 GenreAction-Rollenspiel SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler From Software Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein