News Liste Dark Souls III

Season Pass und Vorbesteller-Programm angekündigt
Dark Souls III - Season Pass und Vorbesteller-Programm angekündigt
Dark Souls III
17.02.16 21:20 Ankündigung Plattform: Multi
Season-Pass, Vorbesteller-Programm für die XBox und natürlich die Deluxe Edition. Weitere Informationen veröffentlicht.
Season-Pass, Vorbesteller-Programm für die XBox und natürlich die Deluxe Edition. Weitere Informationen veröffentlicht.
Erst gestern haben wir darüber berichtet, das auf einer australischen Shop Seite von XBox der Season-Pass angeboten wurde. Allerdings ging man bisher davon aus, das es als Paket im Rahmen der Deluxe Edition erscheinen würde. BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat nun ein exklusives digitales Vorbesteller-Programm für Dark Souls III auf Xbox angekündigt.

Für einen begrenzten Zeitraum erhält jeder Spieler, der DARK SOULS III im Xbox Store vorbestellt, eine digitale Kopie von DARK SOULS. Diese ist sofort auf Xbox 360 spielbar und etwas später, dank Abwärtskompatibilität, auch auf Xbox One. Außerdem kündigte man an, das es auch bei DARKS SOULS III ein Season Pass-Programm sowie eine Deluxe Edition für alle Plattformen geben wird. Genauere Details versprechen die Entwickler für die kommenden Wochen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 01.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dark Souls III
Release:12.04.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 35 Minuten 56 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 02. 2016 um 21:20
17. 02. 2016 um 21:20
507
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen