News Liste Dark Souls III

Zwei geheime DLCs im Season-Pass entdeckt
Dark Souls III - Zwei geheime DLCs im Season-Pass entdeckt
Dark Souls III
16.02.16 09:55 Gerüchteküche Plattform: Multi
Wirbel um zwei kommende DLCs, welche es nur im Rahmen des Season-Pass geben wird.
Wirbel um zwei kommende DLCs, welche es nur im Rahmen des Season-Pass geben wird.
Vor kurzem wurde auf der australischen XBox Store Webseite das Kaufangebot eines Season-Pass mit zwei DLCs veröffentlicht. Brisant ist das ganze deshalb, weil es bisher keine offizielle Ankündigung dafür gab.

Der genaue Inhalt ist natürlich noch nicht bekannt, allerdings ist in der Produktbeschreibung folgendes zu lesen:
Stell dich einer neuen Herausforderung mit neuen Karten, Bossen, Feinden sowie zusätzlichen Waffen und Rüstungssets.

Als Veröffentlichungsdatum dieses Pakets wird auch im australischen XBox Store der 12.04.2016 genannt, also Zeitgleich mit dem Release des Titels selbst. Einen Preis gibt es zwar aktuell noch nicht. Genauso unklar ist momentan die Antwort auf die Frage, ob es diesen Pass auch wirklich separat geben wird. Auf der entsprechenden Produktseite steht als Kaufoption lediglich "Nur Paket" was wiederum auf die Dark Souls III - Deluxe Edition hindeutet. (Diesen gibt es zum Preis von rund 95€)

Dark Souls 3 wird am 12.04.2016 für Playstation 4, XBox One und Computer erscheinen.
Quelle: VG427
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 01.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dark Souls III
Release:12.04.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 10 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 02. 2016 um 09:55
16. 02. 2016 um 09:55
520
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen