News Liste Das Schwarze Auge: Demonicon

Kein Event Führungswechsel bei TGC - Entwicklung in Gefahr?
Das Schwarze Auge: Demonicon - Führungswechsel bei TGC - Entwicklung in Gefahr?
Das Schwarze Auge: Demonicon
05.07.10 12:15 Ankündigung Plattform: Multi
TGC wechselt Führungsspitze aus - Könnte die Entwicklung von Das Schwarze Auge: Demonicon in Gefahr sein?
TGC wechselt Führungsspitze aus - Könnte die Entwicklung von Das Schwarze Auge: Demonicon in Gefahr sein?
Wie auf der offiziellen Seite von Publisher TGC zu lesen ist, wurde die Führungsspitze um Markus Malti und Carsten Strehse duch einen neuen Mann ausgetauscht. Fortan wird Dipl.-Inf. Thorsten Russ die Bereiche übernehmen, als Grund nannte TGC die unterschiedlichen Ansichten bezüglich der strategischen Ausrichtungen der Firma TGC – The Games Company Worldwide GmbH zwischen der alten Geschäftsführung und den Firmen-Investoren.

Was dies unter vorgehaltener Hand zu bedeuten hat, weiß jeder Insider sicher für sich selbst zu interpretieren. Auf telefonischer Anfrage von ePrison.de gab uns das Sekretariat von TGC folgende Auskunft zum kommenden Release von Das Schwarze Auge: Demonicon:
Zitat:
Der Release im kommenden Jahr 2011 von Das Schwarze Auge: Demonicon wird nicht beeinflusst werden, durch den gerade vollzogenen Führungswechsel. Fans der Reihe können also aufatmen, Demonicon wird auf jeden Fall erscheinen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2013
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

yogi05.07.10 17:59
Schauen wir mal
Logo for Das Schwarze Auge: Demonicon
Release:25.10.2013 Genre: Rollenspiel Entwickler: Silver Style Vertrieb: The Games Company Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 07. 2010 um 12:15
05. 07. 2010 um 12:15
1028
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen