News Liste Das Schwarze Auge: Drakensang

Kein Event BIU-Award für Drakensang
Das Schwarze Auge: Drakensang - BIU-Award für Drakensang
Das Schwarze Auge: Drakensang
02.03.09 16:52 Handel
Auszeichnung für über 100.000 in Deutschland verkaufte Einheiten.
Auszeichnung für über 100.000 in Deutschland verkaufte Einheiten.
Mit dem in Deutschland entwickelten PC-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Drakensang schreiben dtp entertainment und Radon Labs eine deutsche Computerspiel-Erfolgsgeschichte. Nun wurde das im vergangenen August erstveröffentlichte Drakensang vom Branchenverband BIU für über 100.000 in Deutschland verkaufte Einheiten mit dem "BIU Sales Award" ausgezeichnet.

"Drakensang zeigt, dass Deutschland ein hervorragender Standort für die erfolgreiche Entwicklung von Computer- und Videospielen ist. Dies bekräftigt uns in unserem Engagement als größter Auftraggeber für deutsche Entwicklerstudios und unseren Planungen für weitere hochqualitative Entwicklungen in Deutschland", erklärt Markus Windelen, COO, dtp entertainment.

Nun wird die deutsche Drakensang-Erfolgsgeschichte international fortgesetzt: Nachdem bereits lokalisierte Drakensang-Versionen in Russland, Polen und der Tschechischen Republik erschienen sind, veröffentlichen in diesen Tagen dtp entertainment-Distributionspartner weitere Drakensang-Fassungen in den USA, England, Frankreich und weiteren westeuropäischen Territorien.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Das Schwarze Auge: Drakensang
Release:01.08.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: Radon Labs Vertrieb: dtp - entertainment AG Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 03. 2009 um 16:52
02. 03. 2009 um 16:52
629
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen