News Liste Das Schwarze Auge: Drakensang

Kein Event Das Schwarze Auge: Drakensang Demo erschienen
Das Schwarze Auge: Drakensang - Das Schwarze Auge: Drakensang Demo erschienen
Das Schwarze Auge: Drakensang
04.08.08 09:35 Demo
Für das kürzlich veröffentlichte DSA Drankensang ist nun eine Anspielversion erschienen. Besser spät als nie.
Für das kürzlich veröffentlichte DSA Drankensang ist nun eine Anspielversion erschienen. Besser spät als nie.
Ab heute können Rollenspieler einen ersten, kostenlosen Ausflug nach Aventurien unternehmen:

Die etwa 500 MB große Demo steht bei uns zum Download bereit und verschafft den Spielern einen ersten Einblick in die Drakensang-Geschehnisse. Auf der Reise nach Avestreu, also dem Beginn des Spiels, lassen sich erst Quests lösen, Dungeons erkunden und Kämpfe führen.

Drei Charakterklassen stehen dem Spieler zur Auswahl: Ein Zwergensöldner, ein Andergaster Kampfmagier und ein Auelfischer Waldläufer. Wer mehr möchte, dem bietet die Drakensang-Vollversion mehr als 25 verschiedene Charakterklassen.

Im Verlauf der Demo erhalten Spieler besondere Bonus-Items, die sie in der Vollversion erst an späterer Stelle im Spiel erleben würden, so ermöglicht die Drakensang-Demo es, die riesige Vielfalt Drakensangs schon beim Testspielen zu erleben. Andere Funktionen jedoch, wie einzelne Zauber, Spezialangriffe oder den Expertenmodus, können die Spieler erst in der Vollversion komplett nutzen.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon04.08.08 19:18
dann kann man das ja wirklich mal testen was ?
nilius04.08.08 20:05
Hab die Demo durch und muss leider sagen, so gut wie es aussieht, sie haben sich einige Patzer geleistet die aus Drakensang nur ein mittelmässiges Spiel machen, schade, wirklich schade hatte mich sehr drauf gefreut.

- auch wenns aufwändig gewesen wäre, aber eine Vollvertonung hätte das Spiel noch nach vorne bringen können, denn die die drinne ist, ist wirklich klasse.
- einmal verlassene Bereiche können teilweise nicht mehr betreten werden. Wieso?
- viel zu langsam muss man sich durch die Gegend quälen. Looten wird richtig ermüdend, weil die ewig brauchen bis was passiert.
Stonejk18.09.08 12:30
Also ich persönlich kann mit dem Spiel nichts anfangen obwohl ich Rollenspiele sehr gerne zocke. Kann den Kritikpunkten von dir nile absolut zustimmen! Von mir keine Empfehlung!
Logo for Das Schwarze Auge: Drakensang
Release:01.08.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: Radon Labs Vertrieb: dtp - entertainment AG Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 52 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2008 um 09:35
04. 08. 2008 um 09:35
681
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen