News Liste Das Schwarze Auge: Herokon Online

Kein Event DSA-Altmeister Ugurcan Yüce arbeitet mit am Browserspiel
Das Schwarze Auge: Herokon Online - DSA-Altmeister Ugurcan Yüce arbeitet mit am Browserspiel
Das Schwarze Auge: Herokon Online
27.03.12 18:46 Ankündigung Plattform: PC
Silver Style konnte DSA-Altmeister Ugurcan Yüce zur Zusammenarbeit am kommenden Browserspiel Das Schwarze Auge: Herokon Online gewinnen.
Silver Style konnte DSA-Altmeister Ugurcan Yüce zur Zusammenarbeit am kommenden Browserspiel Das Schwarze Auge: Herokon Online gewinnen.
Fans der DSA Reihe (Das Schwarze Auge) wird der Name Ugurcan Yüce ein Begriff sein, zeichnete er sich doch verantwortlich für die Einbände von über 100 DSA-Publikationen seid 1996. Mit seinen vortrefflichen Bildkompositionen hauchte Yüce bärbeißigen Helden Leben ein, gab schwarzmagischen Mantikoren ein Gesicht oder verhalf bedrohlichen Riesenschlangen zu ihrem gefährlichen Äußeren.

Kurzum: Wenn Yüces Signet auf dem Einband zu sehen war, dann war die optische Brücke zur Fantasiewelt Aventurien schon gebaut. Wie Silver Style nun mitteilen lies, konnte man den Ausnahmekünstler nun auch für Herokon Online gewinnen. Yüce selbst zeigt sich euphorisch: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Silver Style. Das Schwarze Auge lag mir immer sehr am Herzen und es ist mir eine Freude, Herokon Online durch meine Bilder zu unterstützen."


Wer sich für die laufende Closed Beta des Browserspiel-Ablegers Das Schwarze Auge: Herokon Online interessiert, kann sich hier dafür anmelden.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Das Schwarze Auge: Herokon Online
Release: Genre: Browsergame Entwickler: Silver Style Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 29 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2012 um 18:46
27. 03. 2012 um 18:46
897
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen