News Liste Das Schwarze Auge: Herokon Online

Kunstdruck-Auktion zu Gunsten des Wiki Aventurica
Das Schwarze Auge: Herokon Online - Kunstdruck-Auktion zu Gunsten des Wiki Aventurica
Das Schwarze Auge: Herokon Online
12.09.12 10:56 Sonstiges Plattform: PC
Entwickler von Das Schwarze Auge: Herokon Online wollen durch Kunstdruck-Auktion den Betreibern der Wiki Aventurica helfen.
Entwickler von Das Schwarze Auge: Herokon Online wollen durch Kunstdruck-Auktion den Betreibern der Wiki Aventurica helfen.
Entwickler Silver Style Studios des zur Zeit in der Open-Bate befindlichen Browser Spiels Das Schwarze Auge: Herokon Online, wollen durch eine besondere Kunstdruck-Auktion auf Ebay, den Betreibern der WIKI unter die Arme greifen.

"Such mal schnell nach Seuchendämonen... wie heißen noch gleich die Diener der Herzogin des Wimmelnden Chaos?" Auch als DSA-Fans und mit langjährigen Autoren im Team müssen wir uns eingestehen: Man kann nicht jedes kleine Detail über Das Schwarze Auge zu jeder Zeit im Kopf haben.

Der Meistbietende bekommt selbstverständlich die Leinwand (120 x 60 cm groß) von uns zugeschickt, sobald der erzielte Betrag nach beendeter Auktion bei uns eingegangen ist. Den Gesamtbetrag spenden wir dann umgehend an das Wiki Aventurica.

Die Auktion auf Ebay läuft vom 12. September 2012 bis zum 19. September 2012: ebay.de

Die Illustration enstammt dem Online-Rollenspiel Das Schwarze Auge - Herokon Online. Gezeigt wird eine Szene aus einer Gegend um Andergast. Eine Kundschafterin wurde von einer riesigen Waldspinne verwundet und wird von einer Bewahrerin geheilt. Das achtbeinige Untier ist aber noch am Leben...
Quelle: ebay.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Das Schwarze Auge: Herokon Online
Release: Genre: Browsergame Entwickler: Silver Style Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 59 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 09. 2012 um 10:56
12. 09. 2012 um 10:56
1619
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen