News Liste Dauntless

Indie-Studio Phoenix Labs kündigt Koop-Action-Rollenspiel an
Dauntless - Indie-Studio Phoenix Labs kündigt Koop-Action-Rollenspiel an
Dauntless
02.12.16 13:52 Ankündigung Plattform: PC
Dauntless ist ein neues Koop-Action-Rollenspiel im Stile von Monster Hunter und wird zur Zeit von Phoenix Labs entwickelt.
Dauntless ist ein neues Koop-Action-Rollenspiel im Stile von Monster Hunter und wird zur Zeit von Phoenix Labs entwickelt.
Das Indie-Studio Phoenix Labs gab nun die Arbeiten an einem neuen Action-RPG namens Dauntless bekannt. Erste Infos lassen sich auch schon von der offiziellen Homepage entnehmen.

Dauntless is a co-op, action RPG coming to PC in 2017.
Discover a shattered world, forge powerful weapons, and hunt the ferocious behemoths threatening our survival.


Dauntless wird auf ein Free2Play Model setzen, welches nach Release mit regelmäßigen Erweiterungen glänzen möchte. Es wird skillbasierte Kämpfen und ein Handwerksystem geben. Wenn du dich für diesen Titel interessierst, kannst du dich schon mal für die Beta, auf der offiziellen Page anmelden: playdauntless.com

Phoenix Labs wurde von Jesse Houston gegründet, der unter anderem für League of Legends und Mass Effect arbeitete. Zudem finden sich unter dem Team weitere erfahrene Entwickler aus Studios, wie Blizzard, Bioware, Capcom oder Riot Games.

Dauntless - Announce Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dauntless
Release:21.05.2019 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Phoenix Labs Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2016 um 13:52
02. 12. 2016 um 13:52
311
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen