News Liste Days of War

Driven Arts präsentiert Feature Trailer
Days of War - Driven Arts präsentiert Feature Trailer
Days of War
17.12.19 12:20 Video Plattform: PC
Für den kommen WW2 Multiplayer Shooter Days od War zeigen uns die Entwickler Driven Arts, was uns erwartet und geben mögliches Release-Datum bekannt.
Für den kommen WW2 Multiplayer Shooter Days od War zeigen uns die Entwickler Driven Arts, was uns erwartet und geben mögliches Release-Datum bekannt.
Für die kommende geschlossene Beta geben dir die Entwickler einen kleinen Einblick, in Form eines Videos, über die Fraktionen und die Klassen, welche in Days of War auf dich warten.

Was zu tun ist, um an der Beta teilnehmen zu können, dafür hat der Entwickler Driven Arts, eine Übersicht zusammen gestellt, die du hier einsehen kannst.

Zuvor solltest du dich aber auf der offiziellen Homepage mit deiner Email Adresse in den Closed Beta Verteiler eintragen, damit man dir auch einen Key zusenden kann.

FEATURES AT FULL RELEASE
  • 32 player combat
  • 12 maps
  • 4 Factions with over 60 guns (50 primary weapons)
  • Matchmaking
  • Progression system with unlockable content
  • 6 classes with customizable loadouts
  • Gore and dismemberment
  • Multiplayer bots with local practice mode
  • Map Editor and Steam Workshop support
  • Dynamic bullet penetration based on thickness and material type
  • Steam achievements and social features

Days of War Feature Overview

Quelle: drivenarts.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.01.2017
20,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Days of War
Release:26.01.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Driven Arts Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 12. 2019 um 12:20
17. 12. 2019 um 12:41
278
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen