News Liste Dead Rising 4

Kein Deutschland-Release
Dead Rising 4 - Kein Deutschland-Release
Dead Rising 4
26.11.16 18:49 Ankündigung Plattform: Xbox One
Aufgrund der hohen Brutalität wird dieser Titel nicht in Deutschland erscheinen.
Aufgrund der hohen Brutalität wird dieser Titel nicht in Deutschland erscheinen.
Nun ist es bestätigt: Dead Rising 4 wird nicht auf dem deutschen Markt erscheinen. Damit bleibt den Fans und Spielern wieder einmal nur der Griff in den Online-Handel unserer Nachbarstaaten. Wie die offizielle Presseagentur von Microsoft nun verkündete, wird der Titel ungeschnitten auf dem globalen Markt erscheinen. Für deutsche Richtlinien und den Jugendschutz zu viel Gewalt und zu Brutal.

In Anbetracht des Release von Mortal Kombat X hatten viele Fans gehofft, das man auch Dead Rising 4 durchwinken würde. Zwar kommt Mortal Kombat X von der Brutalität locker an DR4 heran, doch sollen die Zombies in Kombination mit realistischer Grafik und brutalen Waffen ausreichen, um indiziert zu werden. Eine geschnittene Version ist übrigens nicht geplant.

Wie weiterhin bestehend, erfolgt der Release weltweit am 06.12.2016. (Auch in Österreich und die Schweiz.) Vorerst bleibt Dead Rising 4 auch ein zeitlicher Exklusivtitel der XBox One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.02.2017
29,99€
Zum Shop
Preise Update 26.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Rising 4
Release:28.02.2017 Genre: Actionspiel Entwickler: Capcom Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 11. 2016 um 18:49
26. 11. 2016 um 18:49
294
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen