News Liste Dead Space 2

Kein Event Demo für den zweiten Teil soll es besser machen
Dead Space 2 - Demo für den zweiten Teil soll es besser machen
Dead Space 2
31.03.10 12:38 Demo Plattform: Multi
Executive-Producer Steve Papoutsis von Electronic Arts spricht über Dead Space 2 und der Demo zum Spiel.
Executive-Producer Steve Papoutsis von Electronic Arts spricht über Dead Space 2 und der Demo zum Spiel.
Electronic Arts Executive-Producer Steve Papoutsis gab in einem Interview gegenüber g4tv.com zu, dass man für den ersten Teil in der Demo zu Dead Space einige Fehler gemacht hatte.

So sei der Schwierigkeitsgrad zu hoch gewesen, zudem sei das Potenzial des Spieles nicht ordentlich herüber gekommen. Dies wolle man mit dem Nachfolger nun besser machen, damit der Spieler auch merkt, das es sich hier um ein grandioses Spielerlebnis handelt.

Das es eine Demo geben wird, wurde nun bestätigt, allerdings wann bleibt weiterhin im Dunkeln. So bleibt wieder nur geduldiges warten bis dahin.

Das Interview hat aber noch viel mehr zu bieten, so spricht man über die Entwicklung von Dead Space 2 und welche Gedanken den Machern durch den Kopf gehen, nach dem Feedback zum ersten Teil.
Gerade wo ihnen schmerzhaft bewusst geworden ist, wie sehr eine gute Präsentation zum Beispiel in Form einer Demo, das Kaufverhalten beeinflussen kann.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann sich per Facebook über alles Neue Informieren lassen. (Facebook Account nötig!)

Quelle: g4tv.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 11 Minuten 33 Sekunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 03. 2010 um 12:38
31. 03. 2010 um 12:38
600
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen