News Liste Dead Space 2

Kein Event Demo Termin nun von EA bekannt gegeben
Dead Space 2 - Demo Termin nun von EA bekannt gegeben
Dead Space 2
08.12.10 19:32 Demo Plattform: Multi
Electronic Arts gab heute Releastermin für die Demo zu Dead Space 2 bekannt.
Electronic Arts gab heute Releastermin für die Demo zu Dead Space 2 bekannt.
Vor wenigen Tagen hatte uns der Ausführende Produzent Steve Papoutsis in einem kleinen Video neugierig gemacht, das es eventuell noch vor Weihnachten eine Demo zu Dead Space 2 geben wird. Nun gab Electronic Arts einen festen Termin bekannt, demnach erscheint die Anspielversion am 21. Dezember 2010, allerdings erst einmal nur auf XBox Live und auf dem PlayStation Network.

Ob PC Spieler auch in den Genuss kommen werden, blieb uns EA leider schuldig zu erwähnen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 12. 2010 um 19:32
08. 12. 2010 um 19:32
426
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen