News Liste Dead Space 2

Kein Event Geheimnisvolle Botschaft in Briefform
Dead Space 2 - Geheimnisvolle Botschaft in Briefform
Dead Space 2
26.04.10 13:20 Kurioses Plattform: Multi
EA lässt geheimnisvolle Botschaft in Briefform verbreiten zum kommenden Dead Space 2.
EA lässt geheimnisvolle Botschaft in Briefform verbreiten zum kommenden Dead Space 2.
Immer wieder lassen sich die Reklameabteilungen der Publisher etwas Neues einfallen, um ihr Spiel interessant auf den Markt zu bringen. So hat nun EA begonnen, ihr Titel Dead Space 2 ins entsprechende Licht zu setzen.

Es sind nun zwei ominöse Silhouetten und ein nicht weniger kurioser Rorschachtest, zusammen mit einem Brief einer gewissen Dr. Samara Yasmin aufgetaucht.
Im Brief enthalten ist eine verschlüsselte Botschaft, die mittlerweile auch deschifriert werden konnte: The sickness is the cure! The cure is the sickness!

Die Krankheit ist das Heilmittel! Das Heilmittel ist die Krankheit! Aha, näheres werden wir wohl dann in den kommen Wochen und Monaten erfahren.
Dead Space 2 soll April 2011 im Handel erhältlich sein.

Quelle: destructoid.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon27.04.10 00:22
na mal sehen was das wird !
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 04. 2010 um 13:20
26. 04. 2010 um 13:20
476
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen