News Liste Dead Space 2

Kein Event Spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel
Dead Space 2 - Spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel
Dead Space 2
27.01.11 15:07 Handel Plattform: Multi
Dead Space 2 wird spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel erhältlich sein.
Dead Space 2 wird spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel erhältlich sein.
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Dead Space 2 spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel erhältlich sein. Das Alterskennzeichnungsverfahren für Dead Space 2 hatte ungewöhnlich lange gedauert. Das Bundesland Bayern strengte nach der bereits erteilten Freigabe „Ab 18“ ein sogenanntes Appellationsverfahren an, was in den über 30.000 USK-Prüfungen zuvor niemals der Fall war.

Electronic Arts Deutschland gab den Spielern, die dieses Verfahren nicht nachvollziehen können, eine Stimme und ein Forum und richtete daher die Website http://ea.de/rettet-dead-space-2 ein. Über 32.000 Spieler hatten sich auf dieser Website registriert.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 3 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 01. 2011 um 15:07
27. 01. 2011 um 15:07
527
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen