News Liste Dead Space 2

Kein Event Wie würde Dead Space 2 wohl in der realen Welt aussehen?
Dead Space 2 - Wie würde Dead Space 2 wohl in der realen Welt aussehen?
Dead Space 2
20.01.11 15:36 Fun Plattform: Multi
Wie würde Dead Space 2 wohl in der realen Welt aussehen?
Wie würde Dead Space 2 wohl in der realen Welt aussehen?
Wie würde Dead Space 2 wohl in der realen Welt aussehen? Wahrscheinlich wäre Isaac Clark ein hilfreicher aber auch recht genervter Kollege im Büro. Netter Trailer, aber leider etwas zu kurz, was Trailer eben so an sich haben.

Wie wir sehen können, ist der Marketingabteilung stark damit beschäftigt, uns den kommenden Horror-Shooter ans Herz zu legen.

Dead Space 2 Realfilm-Trailer

Quelle: youtube.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Fun
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2011 um 15:36
20. 01. 2011 um 15:36
494
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen