News Liste Dead Space 3

The Story so Far Video veröffentlicht
Dead Space 3 - The Story so Far Video veröffentlicht
Dead Space 3
26.12.12 13:07 Video Plattform: Multi
Die Entwickler präsentierten nun einen kurzen Rückblick auf die Vergangenheit von Dead Space
Die Entwickler präsentierten nun einen kurzen Rückblick auf die Vergangenheit von Dead Space
Ehe nun am 7. Februar 2013 Isaac Clarke wieder in den Kampf zieht, präsentieren die Entwickler nun einen drei Minütigen Rückblick auf alles, was bisher in Dead Space 1 und 2 passiert ist. An dieser Stelle muss ich allerdings darauf hinweisen, das in diesem Video auch wirklich fast alles gezeigt wird und somit Spoiler-Alarm besteht!

Laut ersten Angaben zu Dead Space 3, wird Isaac diesmal nicht alleine den Kampf antreten müssen. Zusammen mit dem Soldaten John Carver stranden beide auf dem Eisplaneten Tau Volantis und kämpfen dort um ihr Überleben.
Wie schon erwähnt, erscheint Dead Space 3 am 7. Februar 2013.

Dead Space 3 - The Story so Far (Was bisher geschah)

Quelle: Looki.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.02.2013
19,99€
Zum Shop
Preise Update 06.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Space 3
Release:07.02.2013 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 16 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 12. 2012 um 13:07
26. 12. 2012 um 13:07
683
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen