News Liste Deadliest Warrior: The Game

Kein Event Debut Trailer um den Kampf zwischen Ritter und Ninjas
Deadliest Warrior: The Game - Debut Trailer um den Kampf zwischen Ritter und Ninjas
Deadliest Warrior: The Game
13.12.09 12:34 Video Plattform: PC
Der Debut Trailer zum kommenden Action Spiel Deadliest Warrior: The Game will uns die Frage stellen. Wer würde gewinnen, Ritter oder Ninja?
Der Debut Trailer zum kommenden Action Spiel Deadliest Warrior: The Game will uns die Frage stellen. Wer würde gewinnen, Ritter oder Ninja?
Der Debut Trailer zum kommenden Action Spiel Deadliest Warrior: The Game will uns die Frage stellen. Wer würde gewinnen, Ritter oder Ninja?
Das Spiel soll im nächsten Jahr als Download Titel erscheinen. Viel ist leider noch nicht bekannt, bleibt also abzuwarten, was hier auf uns zukommt.

Der Titel ist bei den Pipeworks Software Entwicklern in der Mache, die eher für Konsolen Umsetzungen bekannt geworden sind. Deadliest Warrior: The Game soll für den PC erscheinen.

Debut Trailer zu Deadliest Warrior: The Game.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer13.12.09 14:12
Interessant!
Laslo_die_Ente13.12.09 15:27
Ganz nett
Logo for Deadliest Warrior: The Game
Release:2010 Genre: Actionspiel Entwickler: Pipeworks Software Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 6 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 12. 2009 um 12:34
13. 12. 2009 um 12:34
452
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen