Death Stranding

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Die PC Version soll im Sommer 2020 erscheinen.

59,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 08.11.2019
Zum Shop
Daten vom 18.01.20
59,99€
Marktplatz
Death Stranding
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
Zum Shop
Daten vom Neu

Über das Spiel

Der legendäre Spielentwickler Hideo Kojima präsentiert ein völlig neues, genredefinierendes Erlebnis für die PS4. Vom Tod an jeder Ecke belagert, muss Sam Bridges einer Welt trotzen, die durch Death Stranding völlig verändert wurde. Mit den Überresten der Zukunft in seinen Händen begibt sich Sam auf eine Reise, um die zerschmetterte Welt Schritt für Schritt wieder zusammenzuführen. Was ist das Geheimnis von Death Stranding? Was wird Sam auf der Straße entdecken?

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Death Stranding

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

Noch haben wir keine Errungenschaften importieren können
Release08.11.2019 GenreActionspiel Entwickler Kojima Productions Publisher Sony Computer Entertainment Engine Decima
Einzelspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 3244 Erstellt 15.06.16 20:51 ( nilius ) Bearbeitet 20.01.20 21:51 ( Seb66 ) Betrachtet 977 GameApp v3.0 by nilius