News Liste Death Stranding

Final Trailer zu Death Stranding Director’s Cut veröffentlicht
Death Stranding - Final Trailer zu Death Stranding Director’s Cut veröffentlicht
Death Stranding
09.09.21 13:35 Video Plattform: Multi
Der von Hideo Kojima geschnittene Final Trailer zu Death Stranding Director’s Cut wurde von Kojima Productions veröffentlicht.
Der von Hideo Kojima geschnittene Final Trailer zu Death Stranding Director’s Cut wurde von Kojima Productions veröffentlicht.
Kojima Productions präsentiert den “Final Trailer”, geschnitten von Hideo Kojima, für den Death Stranding Director’s Cut, welcher am 24. September 2021 für PlayStation 5 erscheint.

In Death Stranding wurde die Erde vom sogenannten Gestrandeten Tod heimgesucht, der die Welt der Lebenden und der Toten miteinander verband. Die Folge waren Zerstörung, Tod und übernatürliche Ereignisse. Die letzten überlebenden Bewohner Amerikas versammeln sich in Hochsicherheits-Bastionen und wiegen sich in Isolation und Furcht. Nun liegt es am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Städte mit dem “chiralen Netzwerk” zu verbinden und die Menschheit so vor dem Aussterben zu bewahren.

Der Director’s Cut bietet Spielern viele neue Inhalte und verbesserte Gameplay-Funktionen. Brandneue Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge sowie neue Modi, Missionen und erkundbare Gebiete plus erweiterte Storylines und Verbesserungen der Benutzeroberfläche stehen zur Verfügung.

Neben den inhaltlichen Erweiterungen bietet Death Stranding Director’s Cut auf PS5 auch technische Neuerungen, darunter haptisches Feedback des DualSense-Controllers sowie Einsatz der adaptiven Trigger, nahezu keine Ladezeiten und die Unterstützung von 3D-Audio-Features.

Death Stranding Director's Cut - Finaler Trailer

Notiz

Die PC Version erscheint am 2. Juni 2020.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2019
59,99€
Zum Shop
Preise Update 23.10.22

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Death Stranding
Release:08.11.2019 Genre: Actionspiel Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine: Decima Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2021 um 13:35
09. 09. 2021 um 13:36
153
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen