News Liste Death Stranding

Hideo Kojimas Titel soll ein Statement an die Gaming-Branche sein
Death Stranding - Hideo Kojimas Titel soll ein Statement an die Gaming-Branche sein
Death Stranding
31.07.19 04:53 Interview Plattform: Multi
In einem Interview verkündete der Schauspieler Troy Baker, das Death Stranging ein wahres Statement an die Gaming-Branche sein wird.
In einem Interview verkündete der Schauspieler Troy Baker, das Death Stranging ein wahres Statement an die Gaming-Branche sein wird.
Das uns mit Death Stranding ein wahres Hideo Kojima Meisterwerk bevorstehen wird, das war uns irgendwo schon klar. Doch nun legt der Synchronsprecher und Schauspieler Troy Baker (The Last of Us - Verkörpert Joel) einen drauf und sagt: Dieses Spiel wird ein Statement für die Gaming-Branche werden und damit weitaus mehr als nur ein Videospiel! Baker, der im Spiel den Charakter Higgs verkörpern wird sagte im Rahmen der Manchester Comic-Con:

Zitat:
Es wird definitiv ein Statement sein. Wenn man auch nur etwas über Kojima weiß, dann, dass er keine “Spiele” kreiert. Er ist ein fantastischer Weltenerschaffer. Er versucht das Medium voranzubringen und nicht bloß Spiele zu verkaufen. [...] Dies wird ein Spiel, das sich durch Namen verkauft, und damit meine ich nicht Norman Reedus, Mads Mikkelsen und ganz bestimmt nicht Troy Baker. Der Name, der dieses Spiel verkauft, wird Kojima lauten.


Man muss nicht viel von Menschen verstehen, um herauszuhören das er viel von Kojima hält. Und durchaus ist dies berechtigt, denn haben wir diesem Mann spiele wie Metal Gear Solid zu verdanken.
Quelle: PushSquare

Notiz

Die PC Version erscheint am 2. Juni 2020.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2019
59,99€
Zum Shop
Preise Update 23.10.22

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Death Stranding
Release:08.11.2019 Genre: Actionspiel Entwickler: Kojima Productions Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine: Decima Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 13 Stunden
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 07. 2019 um 04:53
31. 07. 2019 um 04:53
252
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen