Zwischen Lieferungen und einer anderen Dimension
Death Stranding - Article - Zwischen Lieferungen und einer anderen Dimension
Death Stranding
03.12.19 20:16 Test
Hideo Kojimas neustes Meisterwerk im Test.

PS4 Fazit - Zwischen Lieferungen und einer anderen Dimension

Für mich steht fest: Death Stranding ist der Playstation 4 Block-Buster des Jahres 2019! Keine Frage, das damit nicht jeder Spieler angesprochen wird, denn die Spielmechanik ist dafür doch recht speziell. Ich selbst bin aber der Meinung, dass es gerade solche Spiele braucht, um eine große Abwechslung an Titeln zu formieren. Darüber hinaus konnte mich das neuste Werk bei fast allen Punkten sehr überzeugen, ja selbst bei der Grafik. Besonders hier war ich davon beeindruckt, was die Playstation 4 Pro leisten kann, wenn alles anständig programmiert wurde. Meine Wertung des Spiels kommt an jene von The Last of Us fast gleich und das vollkommen verdient! Einzig ein Mehrspieler oder zumindest einen "extra Spielmodus" vermisse ich etwas. Wäre eines von den beiden Punkte dabei gewesen, so sage ich dir: Death Stranding hätte The Last of Us, welches bei uns immer noch als das best bewertete Spiel auf unserer Seite geführt wird, überholt oder wäre zumindest Wertungsgleich gewesen.
PS4
Spielspass
95%
Grafik10 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Spannende Story
Interessantes Setting und Gameplay
Nette Bewegungsmechanik
Fetter Soundtrack
Überragende Grafik und Effekte
Gute Steuerung
Viele nette Easter-Eggs und besondere Funktionen
Ladezeiten gehen ineinander über
Spiel ist nicht für jeden etwas
Story baut auf Kapitel auf
Keine weiteren Spielmodi oder einen Mehrspieler

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Death Stranding
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 13 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 12. 2019 um 20:16
21. 01. 2020 um 22:48
432
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel