News Liste Deathgarden

Early Access startet auf Steam mit einer Woche Free2Play
Deathgarden - Early Access startet auf Steam mit einer Woche Free2Play
Deathgarden
08.08.18 18:28 Ankündigung Plattform: PC
Entwickler Behaviour Interactive gibt bekannt, dass der Start des Early Access von Deathgarden auf Steam mit einer Woche kostemlosen Zocken gefeiert wird.
Entwickler Behaviour Interactive gibt bekannt, dass der Start des Early Access von Deathgarden auf Steam mit einer Woche kostemlosen Zocken gefeiert wird.
Du hast Bock auf das kommende Actionspiel Deathgarden und würdest gerne vorher schon mal einen Blick riskieren? Kein Thema, zum Start der Early Access Phase auf Steam, die am 14. August 2018 beginnen wird, kannst du den Titel bis zum 21. August 2018 gratis antesten, wie Entwickler Behaviour Interactive nun bekannt gab.

Selbstverständlich gibt es auch ein entsprechendes Video dazu, gleich hier unten.

Deathgarden kann ab dem 13. August 2018 vorbestellt werden und wird aller vorraussicht im ersten Quartal 2019 für den PC erscheinen. Die Konsolen folgen dann im weiteren Verlauf des Jahres 2019.

Worum geht es in Deathgarden?
In diesem rasanten Actionspiel muss ein mächtiger Jäger gegen fünf schnelle Läufer antreten, die versuchen, Aufgaben als Team zu lösen. Die Läufer arbeiten als Team, während der Jäger versucht, die Teammitglieder auszuschalten.

Deathgarden Early Access Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.08.2018
14,99€
Zum Shop
Preise Update 25.06.20

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Deathgarden
Release:14.08.2018 Genre: Actionspiel Entwickler: Behaviour Interactive Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 40 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 08. 2018 um 18:28
08. 08. 2018 um 18:28
845
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen