Open menu

News - Deathgarden

Deathgarden - Early Access startet auf Steam mit einer Woche Free2Play
Deathgarden Early Access startet auf Steam mit einer Woche Free2Play PC 08.08.18 20:28 Ankündigung Entwickler Behaviour Interactive gibt bekannt, dass der Start des Early Access von Deathgarden auf Steam mit einer Woche kostemlosen Zocken gefeiert wird.
Du hast Bock auf das kommende Actionspiel Deathgarden und würdest gerne vorher schon mal einen Blick riskieren? Kein Thema, zum Start der Early Access Phase auf Steam, die am 14. August 2018 beginnen wird, kannst du den Titel bis zum 21. August 2018 gratis antesten, wie Entwickler Behaviour Interactive nun bekannt gab.

Selbstverständlich gibt es auch ein entsprechendes Video dazu, gleich hier unten.

Deathgarden kann ab dem 13. August 2018 vorbestellt werden und wird aller vorraussicht im ersten Quartal 2019 für den PC erscheinen. Die Konsolen folgen dann im weiteren Verlauf des Jahres 2019.

Worum geht es in Deathgarden?
In diesem rasanten Actionspiel muss ein mächtiger Jäger gegen fünf schnelle Läufer antreten, die versuchen, Aufgaben als Team zu lösen. Die Läufer arbeiten als Team, während der Jäger versucht, die Teammitglieder auszuschalten.

Deathgarden Early Access Launch Trailer

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.