News Liste Deep Black

Kein Event Neues Bildmaterial und Infos veröffentlicht
Deep Black - Neues Bildmaterial und Infos veröffentlicht
Deep Black
28.05.11 08:14 Ankündigung Plattform: Multi
Wir haben für euch allerhand an Informationen von Deep Black aufgegabelt, dazu gesellen sich noch ein paar frische Screenshots.
Wir haben für euch allerhand an Informationen von Deep Black aufgegabelt, dazu gesellen sich noch ein paar frische Screenshots.
Bereits vor einigen Tagen wurden ein paar sehr nützliche Infos zum kommenden 3rd-Person-Shooter Deep Black veröffentlicht. Die zahlreichen Details zu den Gegnern in Deep Black entnehmt ihr dem Text weiter unten. Desweiteren gewährt der Berliner Publisher nun auch noch Einblicke in das umfangreiche Waffenarsenal, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ein paar frische Screenshots findet ihr auch noch in unserer Galerie zum Spiel.

Details zu den imposanten Gegnern des packenden Unterwasser-Action-Spektakels:
In der Rolle des ehemaligen Elite-Kampfsoldaten und Tauchexperten Syrus Pierce findet sich der Spieler im Jahre 2047 wieder. Nationale Grenzen sind verschwunden, die Welt wird von global agierenden Mega-Unternehmen regiert. In mehr als 30 actiongeladenen Missionen muss Syrus mit allen Mitteln versuchen, eine geplante Geiselnahme zu verhindern und den Drahtziehern des Terrornetzwerk Al-Azrad das Handwerk zu legen. Doch Syrus schlittert auf seiner Rettungsmission in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Statt auf Geiseln trifft der Elite-Soldat auf einen Tross an Wissenschaftlern, die an Ignotum forschen, einem außerirdischen Erz, das sich ideal für die Waffenentwicklung eignet. Neben Drohnen, Cyborgs und Robotern warten in dem unterirdischen Forschungslabor insgesamt 27 verschiedene Gegnertypen auf Syrus. Als besonders perfide und hinterhältig erweisen sich dabei die mechanischen King Crabs, Super Crabs sowie die künstliche Intelligenz Ichthys. Diese wurde von den Betreibern der Forschungsanlage ursprünglich als Hilfe bei der Analyse von außerirdischen Erzvorkommen programmiert. Durch Programmierfehler zu eigenem Leben erweckt, verfolgt Ichthys aber nur noch ein Ziel: die Übernahme der totalen Kontrolle über Menschen und Maschinen. King Crabs, die Endgegner aus der letzten U-Boot-Mission, sind nicht nur mit einem Schutzschild ausgestattet, das sie vor gegnerischen Angriffen schützt. Sie verfügen zudem mit schweren Maschinengewehren und Granatwerfern über zwei mächtige Waffen, die den Angreifern das Leben schwer machen. Super Crabs sind die gefährlichsten Maschinen im Spiel, ihre starke Panzerung macht sie nahezu unverwundbar. Sie sind mit Laserblastern und Raketenwerfern ausgestattet und können mit nur einem einzigen Treffer aus dem Blaster ihre Gegner töten. Es gibt nur einen Weg, diese gefährlichen Gegner aus dem Weg zu räumen – Welcher das ist, das kann der Spieler ab dem 31. Mai selbst herausfinden.

Nachdem Just A Game bereits Details zu den zahlreichen Gegnern in Deep Black veröffentlicht hat, gewährt der Berliner Publisher nun auch Einblicke in das umfangreiche Waffenarsenal:
Im 3rd-Person-Unterwasser-Shooter Deep Black stehen dem Spieler in Gestalt des ehemaligen Elite-Soldaten Syrus Pierce zahlreiche Waffen zur Verfügung, um gegen seine Feinde anzutreten. Auf seiner Mission durch eine geheime Unterwasser-Forschungsanlage trifft Syrus auf allerlei Gegner, die dem furchtlosen Helden nach dem Leben trachten. Neben der Silent Pistol, die Syrus immer an der rechten Wade trägt, hat er die Auswahl zwischen insgesamt 14 verschiedenen Waffen. Die Harpune ist die erste Wahl bei Unterwasserkämpfen, in Nahkämpfen greift Syrus stets auf das Combat Knife zurück, um seinen Gegnern einen tödlichen Stoß zu versetzen. Die Pumpgun ist auf nahe Entfernungen die ideale Waffe, um Gegner in Schach zu halten. Sie feuert bis zu zwei Schüsse gleichzeitig ab bevor sie nachgeladen werden muss. Ähnlich zerstörerisch sind die Sniper Rifle, die Commando Pulse Rifle und die Rail Rifle. Nur die Heavy Assault Gun ist durch ihre hohe Schussfolge noch verheerender in ihrer Durchschlagskraft. Die meisten Waffen können sowohl über, als auch unter Wasser benutzt werden. Unter Wasser vermindert sich allerdings die Stärke der meisten Waffen und die Reichweite der Projektile nimmt deutlich ab. Neben klassischen Hand- und Faustfeuerwaffen stehen auch Stun Guns (Elektroimpulswaffen) zur Verfügung, die sich am besten gegen leicht gepanzerte Feinde einsetzen lassen. Auch EMP-Granaten, die die Gegner in Stücke reißen, sind ein probates Angriffsmittel – sie können allerdings nicht unter Wasser eingesetzt werden. Für Munitionsnachschub sorgen kleine und große Munitionspakete, auf die der Spieler dringend angewiesen ist, wenn sich die eigenen Magazine leeren. Aber aufgepasst: Munition und Munitionspakete sind äußerst knapp rationiert und hinter jeden Ecke können fiese Gegner lauern, die sich sicherlich nicht mit dem ersten Schuss in die Flucht jagen lassen.

Der Unterwasser-Shooter Deep Black, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Just A Game vertrieben wird, ist ab dem 31. Mai 2011 für 39,99 Euro erhältlich. Zusätzlich ist die limitierte Deep Black Special Edition mit Soundtrack-CD, Poster und T-Shirt zum Preis von 49,99 Euro erhältlich.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Deep Black
Release:31.05.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Biart Vertrieb: Just A Game GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2011 um 08:14
28. 05. 2011 um 08:14
490
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen