News Liste Deep Black

Kein Event Packshots und Releasetermin bekannt gegeben
Deep Black - Packshots und Releasetermin bekannt gegeben
Deep Black
06.02.11 16:10 Handel Plattform: Multi
Zum kommenden Unterwasser-Shooter Deep Black wurden nun die Packshots und der Releasetermin veröffentlicht.
Zum kommenden Unterwasser-Shooter Deep Black wurden nun die Packshots und der Releasetermin veröffentlicht.
Der seit über zwei Jahren in der Entwicklung befindliche Unterwasser-Shooter Deep Black, steht kurz vor der Fertigstellung. Wie in einem offiziellen Posting von Biart zu lesen ist, befindet sich das Spiel in der Endphase und wird nun nur noch auf Bugs kontrolliert.

Zudem wurden nun auch die Final Packshots für die XBox 360 und der Playstation 3 mit veröffentlicht. Erscheinen wird Deep Black am 17. Mai 2011 für den PC, für die XBox 360 und der Playstation 3.
Ob der Releasetermin auch für Europa gilt, konnte bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Auch steht noch nicht fest, ob die PC Version später in den Handel kommen wird, da diese bei den großen Vorbesteller-Händlern noch nicht mit aufgeführt wird.

Update:Laut Amazon.de wird der Titel bei uns am 24. Mai 2011 erscheinen. Allerdings sind auch nur die XBox360 und Playstation 3 Versionen aufgeführt.

Quelle: biart.ru

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Deep Black
Release:31.05.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Biart Vertrieb: Just A Game GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2011 um 16:10
06. 02. 2011 um 16:10
636
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen