Deliver Us Mars
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Über das Spiel

EINE WAGEMUTIGE NEUE MISSION
Zehn Jahre nach der Mission Fortuna ist die Menschheit näher denn je am Aussterben. Nach einem mysteriösen Notruf vom Mars schließt sich die jüngste Astronautin der Erde, Kathy Johanson, der Zephyr und ihrer Besatzung zu einer letzten Mission an: Sie soll die von mysteriösen Outward gestohlenen ARCHE-Kolonieschiffe bergen und damit das Überleben der Menschheit sichern.
DAS GAMEPLAY IST NICHT VON DIESER WELT
Geht an Bord der Zephyr und reist von der Erde zur Marsoberfläche. Durchquert das raue und unbarmherzige Terrain und versucht, die Geheimnisse von Outward zu enthüllen. Setzt sowohl euren Verstand als auch eure Muskeln ein, um geistige und körperliche Herausforderungen zu meistern, die ARCHEN zu finden und die Beweggründe derjenigen aufzudecken, die hinter dem Notruf stecken, der euch hierher gebracht hat.
EIN BESONDERES ERLEBNIS
Erlebt eine hochgradig ausgefeilte und packende Erzählung mit fesselndem Gameplay. Jeder Moment bietet eine spannungsgeladene, emotionale Geschichte, die von der Musik des preisgekrönten Komponisten Sander Van Zanten, hochmodernen Motion-Capture-Effekten, atemberaubender Grafik und Raytracing-Schatten und -Reflexionen in Echtzeit mithilfe der Unreal Engine begleitet wird.
Systemanforderungen
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: Intel i5-4590 / AMD FX-8350
- GFX: NVIDIA GeForce GTX 970 / AMD Radeon R9 390
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Windows 10 64bit
- HD: 14 GB verfügbarer Speicherplatz
- DX: Version 11
- LANG: English, French, Italian, German, Spanish - Spain, Japanese, Korean, Portuguese - Brazil, Russian, Simplified Chinese, Spanish - Latin America, Traditional Chinese, Polishlanguages with full audio support
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: Intel i7-7700 / AMD Ryzen 5 2600
- GFX: NVIDIA GeForce GTX 1080 / AMD RX 5600 XT
- RAM: 16 GB RAM
- Software: Windows 10 64bit
- HD: 14 GB verfügbarer Speicherplatz
- DX: Version 12
- LANG: English, French, Italian, German, Spanish - Spain, Japanese, Korean, Portuguese - Brazil, Russian, Simplified Chinese, Spanish - Latin America, Traditional Chinese, Polishlanguages with full audio support
Steam Nutzer-Reviews
Empfohlen
1017 Std. insgesamt
Verfasst: 02.11.23 19:47
Die Rätzel wiederholen sich in der Mechanik und müssten nicht unbedingt sein. Das war tatsächlich davor besser. Im ganzen eher entspannte Unterhaltung mit ein paar Aktioneinlagen die mich jedoch nicht aus dem Sessel holen.
Trotzdem ein schöne Selbstreflektion der Menschheit und dessen vorprogrammierte Selbstzerstörung - Mein hier bestätigte Sichtweise.
Have Fun am besten im Sale :-)
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Nicht Empfohlen
186 Std. insgesamt
Verfasst: 29.10.23 03:04
Der Vorgänger war ein echt gutes Spiel .. super Story .. schöne Sprecher.
Die Fortsetzung scheint bei der Story schon gut anzusetzen.
Die Grafik sieht richtig richtig gut aus, mit den ganzen Raytracing Sachen.
Wobei man nun die Frage stellen muss - wenn ich die Sachen ausschalte, warum es nicht einmal mehr normale Reflexionen gibt?
Technik ist das Spiel leider völlig unausgereift ....
In 3 Stunden Spielzeit 6 Abstürze.
Zudem dauert der Start teilweise 5 Minuten währenddessen das Spiel mal einfach 25GB in den Arbeitsspeicher schaufelt.
Auch beim beenden passiert es, dass das Spiel nicht richtig aus geht und einfach im Hintergrund schlummert und weiter mehrere GB Arbeitsspeicher belegt.
Dann sind auch gleich so ein paar Bugs aufgefallen .. wo man sich denkt ... WTF.
Geht man direkt am Anfang zurück ins Haus der Familie .. ist die Familie einfach mal geclont.
Weil der Entwickler wo nicht damit gerechnet hat, dass man nochmal zurück geht xD
Am Ende war für mit das Aus diese unglaublich dumme dechiffrieren Funktion.
Im ersten Teil hat man sich die Holos einfach angeschaut.
Hier wird man ohne Anleitung davor abgesetzt und soll irgendein dummes Puzzel lösen, nur um sich das Ding anschauen zu können.
Nö Entwickler! Den Rotz könnt ihr zurück haben.
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Empfohlen
877 Std. insgesamt
Verfasst: 15.11.23 23:55
No actual decisions / roleplay; in that respect it's a pure walking simulator but with some light puzzling.
Graphics serviceable, they humans look distinctly deep inside the uncanny valley but you get used to it, and the raytracing support really adds a bunch as long as you turn off the hair grooms...
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Empfohlen
978 Std. insgesamt
Verfasst: 12.11.23 12:16
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Nicht Empfohlen
543 Std. insgesamt
Verfasst: 06.11.23 06:42
But the technical aspects are a major let down imo. There are frequent, severe shader compilation stutters throughout the game that breaks the immersion and flow of the story. Specially annoying when it happens during cutscenes which were beautifully made.
Shader compilation stutters are unacceptable in 2023 and until devs include a pre-compilation step at the start of the game I cant recommend the game at full price.
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Nicht Empfohlen
514 Std. insgesamt
Verfasst: 05.11.23 20:53
Additionally all the characters were ugly. To the point of it being distracting. It the character graphics felt similar to those of the polar express. Deliver us the Moon was significantly better in almost all aspects.
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Nicht Empfohlen
291 Std. insgesamt
Verfasst: 30.10.23 04:49
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Nicht Empfohlen
422 Std. insgesamt
Verfasst: 29.10.23 22:10
The sequel insists on constantly going back to being a kid, and long, often buggy tedious follow missions, taking you away from the puzzles, or else overly long conversations. Clearly the writers were in charge of the pacing, and it suffers for that - but at least a lot of the conversation bits are skippable.
If it could be played without all the kid time stuff (WE GET IT THE EARTH IS DYING) it would be much better.
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Nicht Empfohlen
750 Std. insgesamt
Verfasst: 27.10.23 18:22
I could have forgiven the very rough character models (and specifically faces), since this is not a AAA title. But there are numerous other issues as well. For starters, I didn't care much about the Johanson family drama. Isaac Johanson is a sociopath and deserves some jail time, not a redemption arc. That I didn't find the main character very likable (both her looks and the way she acts) certainly didn't help either.
Also, while the game still is a walking simulator, it clearly tried to be more like one of the post-reboot Tomb Raider games. But at the end of the day the platforming mechanics were by far too clunky for a satisfying Tomb Raider-style experience. On top of that the game is so riddled with cutscenes that at times it felt like I was watching a movie rather than playing a game. Could y'all game directors please stop pretending that you're movie directors? Thank you.
Only recommended for very hardcore fans of Deliver Us the Moon.
Rating: ★★★☆☆
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Release:02.02.2023
Genre:
Action-Adventure
Entwickler:
KeokeN Interactive
Vertrieb:
Frontier Foundry
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
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