News Liste Delta Force: Xtreme 2

Kein Event Delta Force: Xtreme 2 - Open Beta gestartet
Delta Force: Xtreme 2 - Delta Force: Xtreme 2 - Open Beta gestartet
Delta Force: Xtreme 2
02.05.09 20:38 Demo
Ganz leise erschien der Open Beta Client zu Delta Force: Xtreme 2.
Ganz leise erschien der Open Beta Client zu Delta Force: Xtreme 2.
Seltsam, jegliche Suche nach Informationen stößt auf Wiederstand. Ist es nun der offizielle Nachfolger von Delta Force oder ist er es nicht? Der Namens-Vorgänger Delta Force: Xtreme war nur ein optisch aufpoliertes Delta Force 1 und kam bei den Fans nicht sonderlich gut an. Handelt es sich also nun um ein zweiten Teil von Delta Force: Xtreme? Wir wissen es noch nicht genau. Wer da mehr im Bilde sein sollte, kann gerne einen Kommentar schreiben.

Wer sich aber von dem Spiel selbst ein Bild machen will, kann der Open Beta joinen und schauen, ob Delta Force: Xtreme 2 potenziel hat.
Quelle: novaworld2.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente22.05.09 22:20
Wat?
Das is niemals ein neues Spiel das ist doch 1 zu 1 "Joint Operations Typhoon Rising" oder das Addon "Joint Operations Escalation".

Die Grafik ist exakt die selbe.Und manche Bilder meine ich auch Joint Ops zu kennen!


Warum sollte man sich das Spiel bitte kaufen?

Das alte gibts für 10€ und ist grafisch genau gleich.


Joint Ops ist übrigens ein lustiges Spiel für kleine Lans.
Logo for Delta Force: Xtreme 2
Release:20.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Novalogic Vertrieb: CDV Software Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 05. 2009 um 20:38
02. 05. 2009 um 20:38
683
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen