Spielesammlung

Über das Spiel

Von PlayStation Studios und Bluepoint Games kommt das Remake des PlayStation-Klassikers Demon's Souls. Dieses Remake wurde von Grund auf neu entwickelt und meisterhaft ergänzt. So kann eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines vernebelten, dunklen Fantasielandes erleben. Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut mit atemberaubender Grafik und unglaublicher Leistung herausfordern.

In seinem Streben nach Macht hat sich König Allant, 12. König von Boletaria, den alten Seelenkünsten verschrieben und einen Dämon vom Anbeginn der Zeit heraufbeschworen: das Uralte. Mit der Rückkehr des Uralten legte sich ein farbloser Nebel über das Land, aus dem schreckliche Kreaturen mit einer Gier nach menschlichen Seelen erschienen. Die Menschen, denen die Seelen geraubt wurden, verloren auch ihren Verstand und folgen jetzt nur noch dem Drang, die Übriggebliebenen anzugreifen.

Boletaria ist von der Außenwelt abgeschnitten, und die Ritter, die sich durch den tiefen Nebel wagen, um das Land von seinem Leid zu befreien, kehren nie wieder zurück. Als einsamer Krieger, der sich dem unheilvollen Nebel stellt, musst du dich schweren Herausforderungen stellen, um dir den Titel „Dämonentöter“ zu verdienen und das Uralte wieder in den Schlaf zu versetzen.

Finde heraus, wo die Reise begann
Erlebe die brutale Original-Herausforderung – von Grund auf neu entwickelt. Das alles erlebst du in atemberaubender Grafikqualität und mit verbesserter Leistung – so hast du die Welt von Boletaria noch nie gesehen.

Werde zum Dämonentöter
Betritt das nördliche Königreich Boletaria – ein einst wohlhabendes Ritterland, das heute von unbeschreiblichen Kreaturen und gefräßigen Dämonen bewohnt wird. Begegne wundersamen Charakteren, gezeichnet und in den Wahnsinn getrieben von ihrer Welt, und stürze dich in die schaurige Geschichte von Demon's Souls.

Meistere Zauberei und Kampfkunst
Übe und perfektioniere deine Fähigkeiten im Kampf – lerne, wann du angreifen musst und wann du lieber innehalten solltest, denn mit jedem Fehlschlag, mit jeder Leichtsinnigkeit riskierst du, deine so mühsam gesammelten Seelen zu verlieren. Doch die Belohnungen, wenn du die stärksten Gegner besiegst, sind immens. Und der Tod bedeutet nicht das Ende – nur eine andere Ebene deines Daseins.

Tritt gegen die größten Krieger der Welt an
Stelle dich in heftigen PvP-Kämpfen den größten Kriegern der Welt – mit Spielern, die online1 eindringen und dein Abenteuer noch gefährlicher machen können. Oder spiele kooperativ, indem du Verbündete herbeirufst, die dir im Kampf gegen die Dämonen beistehen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Demon’s Souls 2020
Release:12.11.2020 Genre:Action-Rollenspiel Entwickler:keine Infos Publisher:keine Infos Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Social Links

Website
Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:6448 Erstellt:31.10.20 11:47 (nilius) Bearbeitet:31.10.20 12:07 (nilius) Betrachtet:60 GameApp v3.0 by nilius