Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamestar
Gamestar
Sebastian Klix
71 / 100
Grundsätzlich bietet Der Krieg im Norden fast alles, was ich mir von einem ordentlichen Action-Rollenspiel in Mittelerde erhoffe. Fließende Schnetzelein, rudimentäre Charakterentwicklung, Dialogsys ...
Looki
Looki
Riad Oelschlägel
73 / 100
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden beschränkt sich auf altbekannte Rezepte des Genres und schreckt vor lohnenswerten Risiken ebenso zurück, wie vor fälligen Neuerungen. Dabei bleibt der Spaß ...
Krawall
Krawall
Nils Ehring
69 / 100
Keine Frage: Snowblind hat es immer noch drauf. Zumindest was bestimmte Bereiche des Game-Designs anbelangt. Die Kämpfe im „Krieg im Norden“ fühlen sich angenehm wuchtig an und das nicht nur weg ...
Gbase
Gbase
Alexander Boedeker
70 / 100
Okay, der Anspruch, ein Herr der Ringe-Spiel für Erwachsene zu erschaffen, ist erfüllt - schwarzes Blut fliesst in Strömen. Doch stumpfes Buttonsmashing mit fehlender Präzision und kaum Taktik geg ...
Gamers.at
Gamers.at
Raphael Cazzanelli
68 / 100
Als begeisterter Rollenspieler und „Herr der Ringe“-Fan bin ich von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden schwer enttäuscht. Die Rollenspielelemente wirken aufgesetzt und das typische Flair lä ...
GameReactor
GameReactor
Mirco Ruppelt
60 / 100
Wenigstens die Kulissen unterscheiden sich in jedem größeren Abschnitt. Wir kloppen uns durch vernebelte Gebirge, verwinkelte Burgen und vermoderte Gräber. Und das für eine ganze Weile: Mitunter d ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Release:04.11.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Snowblind Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Der Herr der Ringe
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR