Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

In einer anderen Welt existiert ein riesiger, alles überragender Turm, von dem niemand weiß, von wem und warum er gebaut wurde. Der Turm wirft einen großen Schatten, gleichzeitig gibt es dort jedoch auch weitere Schatten, die sich bewegen – darunter der eines Jungen, der den Turm erklimmt.

Dabei läuft er über den Schatten des Turms, deckt Geheimnisse auf, löst Rätsel und kämpft gegen Feinde, die ihn stoppen wollen. Der Schatten des Jungen unterliegt zwar nicht den Gesetzen der Schwerkraft, allerdings kann er sich nur auf der Grenze zwischen Licht und Schatten bewegen.

Auf seinem Abenteuer wird er von einem Lichtwesen, der gefl ügelten Sylphe „Spangle“, begleitet und unterstützt. „Der Schattenläufer“ fordert die Spieler mit einzigartigen Jump ‘n‘ Run- Elementen und Rätseln heraus. Die Kombination von Licht und Schatten führt zu einer besonderen Genremischung, in der der Junge die Schatten von Objekten ändert, Passagen zu vorher unzugänglichen Gebieten erschafft und eine Welt erkundet, die es auf der Wii noch niemals zuvor gegeben hat.

Features:
  • "Der Schattenläufer" ist ein einzigartiges Jump 'n' Run-Abenteuer, in dem du einen Jungen auf der Suche nach seinem Körper begleitest.
  • Seine Seele wurde in seinem Schatten gefangen und nun muss er den Turm des bösen Zauberers auf dem schmalen Grat zwischen Licht und Schatten erklimmen.
  • Die einzigartige Wii-Steuerung, Unmengen von Jump 'n' Run-Rätseln, bezaubernde Grafik und ein mystischer Soundtrack machen "Der Schattenläufer" zu einem magischen Erlebnis für jeden Spieler.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms
Release:14.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Hudson Soft Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR