Devil's Hunt

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dieses Third-Person-Actionspiel basiert auf dem Roman „Equilibrium“ von Pawe? Le?niak und lässt den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse neu aufleben. Ein ausgewachsener Krieg zwischen Engeln und Dämonen scheint unausweichlich und unsere Welt ist das auserkorene Schlachtfeld. Du bist Desmond, der entscheidende Faktor, der als Zünglein an der Waage den Ausschlag für eine der Parteien geben kann, seien es die Dämonen oder die Engel. Ein Mann hat nun die Macht, über das Schicksal der Menschheit und der Welt, wie wir sie kennen, zu entscheiden.

Bisher lebte Desmond als Sohn eines reichen Unternehmers in der High-Society, doch eine Reihe unglücklicher Ereignisse hat dazu geführt, dass er einen Großteil seiner Menschlichkeit verloren hat. Er erlangte dämonische Kräfte und wurde zum Vollstrecker der Hölle, aber er hat Probleme, seinen Platz im laufenden Krieg zu finden. Er ist gleichzeitig Zerstörer als auch Retter, denn seine menschliche Seite tritt nach und nach aus dem Schatten seiner Rachgier hervor. Er kämpft wild mit Fäusten und Klauen und nutzt die Kräfte, die ihm seine dämonische und seine menschliche Seite bieten. Während er durch die Tore der Hölle und wieder zurück geht, wird er sich schließlich entscheiden müssen, wo sein Platz ist.

Features:
  • Tauche in die Story ein – eine packende, auf einem Roman basierende Geschichte
  • Genieße die Erzählweise – fast 100 hochwertige Cutscenes mit bis zu 2 Stunden Gesamtdauer
  • Wechsel die Form – Menschen und Dämonen verfügen jeweils über nützliche Fähigkeiten
  • Kämpfe wie ein Dämon – Third-Person-Nahkampf mit einer Vielzahl von Angriffen, Kombos und Gegnern
  • Erkunde – zahlreiche, kontextabhängige Interaktionen mit der Umgebung

Systemanforderungen

  • CPU: Intel i5 quad core
  • GFX: 2GB graphics card
  • RAM: 8 GB RAM
  • Software: Windows 7 / 8.1 / 10
  • HD: 26 GB verfügbarer Speicherplatz
  • SFX: Integrated or dedicated DirectX 11 compatible soundcard
  • DX: Version 11
  • LANG: Englisch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Devil's Hunt

Plattform

PC
Release17.09.2019 GenreAction-Adventure Entwickler Layopi Games Publisher 1C Company Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein