Spielesammlung

Du musst angemeldet sein
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Devil’s Third stammt aus der Feder des legendären Spieledesigners Tomonobu Itagaki und seinem neu formierten Entwicklerstudio Valhalla Game Studios. Tomonobu Itagaki, der sich vor allem mit den preisgekrönten Ninja Gaiden- und Dead or Alive- Serien einen Namen gemacht hat, verspricht für sein neues Projekt eine unvergleichliche Spielerfahrung.

Dabei verknüpft er eine fesselnde und umfangreiche Story mit innovativen Kampfsteuerungskonzepten und platziert diese Kombination in eine dichte und explosive Action-Kulisse. (thq)

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Devil's Third
ReleaseTBA GenreActionspiel EntwicklerValhalla Game Studios PublisherTHQ Enginekeine Infos Franchisekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Social Links

Website
Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 1211 Erstellt 02.01.11 16:25 (LidoKain ) Bearbeitet (LidoKain ) Betrachtet 1284 GameApp v3.0 by nilius