News Liste Diablo 3

Kein Event Gesammelte Statistiken und Patch-Informationen veröffentlicht
Diablo 3 - Gesammelte Statistiken und Patch-Informationen veröffentlicht
Diablo 3
28.05.12 19:37 Fakten Plattform: PC
Blizzard stellt gesammelte Statistiken vor und gibt einen Ausblick auf die kommenden Patches für Diablo III.
Blizzard stellt gesammelte Statistiken vor und gibt einen Ausblick auf die kommenden Patches für Diablo III.
Blizzard hat heute ein paar interessante Statistiken zu Diablo III online gestellt, die man seit der Veröffentlichung des Spiels zusammen getragen hat. Aus diesen geht unter anderem hervor, dass bis jetzt noch nicht mal 2 Prozent der Charaktere für den Inferno-Modus freigeschaltet wurden.
Neben diesen gesammelten Fakten, hat der Entwickler auch einen aktuellen Statusbericht zu den momentan noch auftretenden Problemen sowie erste Informationen zu kommenden Patches bekannt gegeben. So soll Patch 1.02 innerhalb der nächsten Woche erscheinen und hauptsächlich Service-Probleme beheben. Auch ein 1.03 Update wurde jetzt schon bestätigt, welches Änderungen an der Spielbalance vornehmen soll, die über kleinere Hotfixes hinausgehen.

Diablo III Statistiken:
  • Spieler haben im Durchschnitt drei Charaktere erstellt.
  • 80% der Charaktere befinden sich zwischen Stufe 1 und 30.
  • 1,9% der Charaktere haben Inferno freigeschaltet.
  • 54% der Hardcore-Spieler haben sich für einen weiblichen Charakter entschieden.
  • Der Großteil (35%) der Hardcore-Charaktere stirbt in Akt I auf der Schwierigkeitsstufe "Normal".
  • Der geläufigste Build auf Stufe 60 wird nur von 0,7% der Charaktere der jeweiligen Klasse genutzt (das berücksichtigt nicht die passiven Unterschiede).
  • Die am meisten genutzten Runen für die verschiedenen Klassen auf Stufe 60 sind: Barbar: Kalt serviert, Dämonenjäger: Andauernder Nebel, Zauberer: Spiegelhaut, Mönch: Friedliche Rast, Hexendoktor: Betäubender Pfeil.

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6628.05.12 20:33
Außer das ich aktuell zu den 80% gehöre, die zwischen Stufe 1 und 30 hängen, kommt die Statistik von Battle.net nicht an mich heran. :D
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2012 um 19:37
28. 05. 2012 um 19:37
786
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen