Die Hüter des Lichts

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In “Die Hüter des Lichts”, dem offiziellen Spiel zum neuen Dreamworks-Film, spielst Du die legendären Figuren aus der Kindheit, z.B. den Weihnachtsmann, die Zahnfee, den Osterhasen oder den Sandmann. Jede Figur hat in diesem actiongeladenen Abenteuer ihre eigenen, besonderen Fähigkeiten, die sich nach und nach verbessern lassen. Das wird nötig sein, um den bösen Geist „Pitch“ und seine alptraumhaften Kreaturen zu besiegen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Die Hüter des Lichts

Plattform

PS 3DSXBOX 360WiiWii U3DS
Release30.11.2012 GenreAction-Adventure Entwickler D3Publisher Publisher NAMCO BANDAI Partners Enginekeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein