News Liste Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

Kein Event Die Siedler: Aufbruch der Kulturen - Demo verfügbar
Die Siedler: Aufbruch der Kulturen - Die Siedler: Aufbruch der Kulturen - Demo verfügbar
Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
19.08.08 17:52 Demo
Ubisoft spendiert uns vor dem Release eine Anspielversion zum neusten Teil der beliebten Aufbau-Strategie.
Ubisoft spendiert uns vor dem Release eine Anspielversion zum neusten Teil der beliebten Aufbau-Strategie.
Ubisoft spendiert uns vor dem Release eine Anspielversion zum neusten Teil der beliebten Aufbau-Strategie. Vor kurzem gab der Publisher und Entwickler ja den Goldmaster-Status von DIE SIEDLER®-AUFBRUCH DER KULTUREN bekannt. Pünktlich am 28. August 2008 soll der Titel dann im Handel erhältlich sein. Bei dem Spiel handelt es sich um eine komplett neue Vollversion aus dem Siedlerreich.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
Release:28.08.2008 Genre: Aufbaustrategie Entwickler: Funatics Software Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Die Siedler
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2008 um 17:52
19. 08. 2008 um 17:52
546
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen