News Liste Die Sims 4: An die Uni!

Release-Termin für neues Erweiterungspack bekannt gegeben
Die Sims 4: An die Uni! - Release-Termin für neues Erweiterungspack bekannt gegeben
Die Sims 4: An die Uni!
23.10.19 09:15 Ankündigung Plattform: Multi
Zum kommenden Erweiterungspack An die Uni!, für das aktuelle Die Sims 4, wurde nun der Release-Termin bekannt gegeben.
Zum kommenden Erweiterungspack An die Uni!, für das aktuelle Die Sims 4, wurde nun der Release-Termin bekannt gegeben.
Electronic Arts und Maxis haben nun bekanntgegeben, dass dasDie Sims 4: An die Uni!-Erweiterungspack am 15. November 2019 für PC und Mac und am 17. Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Im Erweiterungspack schlagen die Sims ein neues Kapitel auf, wenn sie sich an der Uni ihrer Träume einschreiben. Dort können sie Vorlesungen in Ingenieurs-, Bildungs- und Rechtswesen besuchen, ihr Zimmer im Wohnheim gemütlich einrichten, an Aktivitäten außerhalb der Universität teilnehmen und mit neuen Freunden unvergessliche Erinnerungen sammeln.

Das Erweiterungspack enthält zudem eine Reihe neuer Aktivitäten und Objekte, die den Sims helfen, sich in ihrem neuen Leben einzufinden. Sims können in der Bibliothek lernen, eine Pause einlegen, um sich mit neuen Freunden in den Gemeinschaftsräumen die Zeit zu vertreiben, Saft-Pong spielen, den Campus auf dem Fahrrad erkunden oder der rivalisierenden Uni Streiche spielen.

Preise:


Die Sims 4 An die Uni!: Offizieller Enthüllungstrailer

Quelle: ea.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4: An die Uni!
Release:15.11.2019 Genre: Simulation Entwickler: Maxis Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 10. 2019 um 09:15
23. 10. 2019 um 09:32
656
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen