Sei das Wunder und verändere deinen Bezirk
Die Sims 4: Nachhaltig leben - Article - Sei das Wunder und verändere deinen Bezirk
Die Sims 4: Nachhaltig leben
29.06.20 13:17 Test
Mit der Erweiterung Nachhaltig leben bekommen es die Sims mit dem Thema Umweltschutz und Gemeinschaftsprojekte zu tun. Ich zeige dir, was alles geboten wird.

PC Fazit - Sei das Wunder und verändere deinen Bezirk

Besonders nützlich und recht aufschlussreich würde ich die neue Erweiterung “Nachhaltig Leben“ einstufen. Nach reiflicher Überlegung spricht auch bei dieser Erweiterung nichts Gravierendes dagegen, eine Kaufempfehlung auszusprechen. Jedoch gefiel mir nicht, dass die Nachbarschaftsprojekt-Geschichte so stark in die anderen Spielwelten übergreift. Bei greifenden Projekten kommt manchmal ein gewisser Druck auf, wenn man nicht Mengen an Stimmen und auch Geld verlieren möchte. Wie bereits erwähnt, kann das missachten von Projekten auch Geld kosten. Somit ist man immer wieder in einer Art Zugzwang. Da bringt einem auch das Außerkraftsetzen eines Projektes nicht viel weiter. (Nicht selten sind mehrere aktiv!) Dies ist das wahrlich Einzige, was du bei einem eventuellen Kauf beachten solltest. Sonst ist diesmal auch der Umfang an Objekten, Dekors und Kleidungsstücken recht ordentlich.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4: Nachhaltig leben
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2020 um 13:17
29. 06. 2020 um 14:19
357
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel