Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Die Sims 4

Über das Spiel

Sind deine Sims bereit, ihre Welt zu verändern? Werde im Die Sims 4 Nachhaltig leben-Erweiterungspack Teil einer Gemeinschaft, die im Namen der Umwelt eng zusammenarbeitet. Spiele, um in der neuen Welt Evergreen Harbor etwas zu bewegen und für Veränderungen zu sorgen. Hilf deinen neuen Nachbarn, über ein Weltraumprojekt zu entscheiden, reduziere deinen ökologischen Fußabdruck und beobachte, wie sich deine Nachbarschaft verändert. Du wirst staunen, was geschieht, wenn deine Sims beginnen, die Regeln aufzustellen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Die Sims 4: Nachhaltig leben

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

PC
Release05.06.2020 GenreSimulation Entwickler Maxis Publisher Electronic Arts Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Website
Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 5955 Erstellt 29.06.20 15:05 ( Seb66 ) Bearbeitet 29.06.20 15:10 ( Seb66 ) Betrachtet 54 GameApp v3.0 by nilius