News Liste Die Sims 4

Trailer zum Die Sims 4 Zu vermieten-Erweiterungspack
Die Sims 4 - Trailer zum Die Sims 4 Zu vermieten-Erweiterungspack
Die Sims 4
20.11.23 09:30 Video Plattform: Multi
In den vergangenen Tagen wurde ein frischer Trailer zur kommenden Erweiterung veröffentlicht.
In den vergangenen Tagen wurde ein frischer Trailer zur kommenden Erweiterung veröffentlicht.
Electronic Arts und Maxis haben vor kurzem einen Trailer für das Die Sims 4 Zu vermieten-Erweiterungspack veröffentlicht. Das Pack erscheint am 07. Dezember für PC über die EA app, Mac über Origin, im Epic Games Store und Steam, für PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One.

Der Trailer gibt einen genaueren Einblick in das Leben als Eigentümer- oder Mieter-Sim. Er zeigt, wie es ist, sich um Strom- und Wasserversorgung sowie wildgewordene Nachbarn zu kümmern, und präsentiert die neue Nachbarschaft Tomarang, eine lebendige Welt inmitten tropischer Natur. Zum allerersten Mal können Simmer:innen aufregende Gemeinschaften erstellen oder sogar mehrere Mietwohnhäuser gleichzeitig verwalten.

Die Sims 4 - Zu vermieten - Offizieller Gameplay-Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.09.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 07.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Release:04.09.2014 Genre: Simulation Entwickler: Maxis Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 40 Minuten 9 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 11. 2023 um 09:30
20. 11. 2023 um 09:30
221
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen