News Liste Die Sims: Mittelalter

Kein Event Webisode 2 veröffentlicht
Die Sims: Mittelalter - Webisode 2 veröffentlicht
Die Sims: Mittelalter
21.02.11 17:48 Video Plattform: Multi
Die neueste Webepisode zu Die Sims Mittelalter mit einen Haufen Informationen wurde vor kurzen veröffentlicht.
Die neueste Webepisode zu Die Sims Mittelalter mit einen Haufen Informationen wurde vor kurzen veröffentlicht.
Nachdem wir schon in der ersten Episode zu Die Sims: Mittelalter ein paar interessante Informationen erhaschen konnten, erwartet uns in der zweiten Episode ein Bericht zur Erstellung einer mittelalterlischen Umgebung. Das dabei sehr genau auf die Feinheiten geachtet wurde, könnt ihr diesem Video mit deutschen Texten entnehmen.

In der zweiten Webisode zu Die Sims Mittelalter erklären die Producer wie die realistische Erstellung einer mittelalterlischen Umgebung umgesetzt wurde.
Erlebe mit deinen Sims das Mittelalter und bestimme selbst ob es dunkel oder heiter zugeht.

Die Sims Mittelalter - Webisode 2

Quelle: Twitter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims: Mittelalter
Release:24.03.2011 Genre: Simulation Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 02. 2011 um 17:48
21. 02. 2011 um 17:48
537
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen