Digimon Masters Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Digimon Masters Online basiert auf dem weltweit ersten Online-Spiel „Digimon Battle“ und damit der weitaus über Asien bekannten, japanischen Animationsserie „Digimon“. Aber anders als sein Vorgänger bringt Digimon Masters Online viel Neuerungen und 3D-Action in Echtzeit. Nach dem grossen Erfolg auch in Korea bringt nun Joymax das Spiel nach Europa.

In Digimon Masters Online entsteht das Universum aus der damaligen Animationsserie Digimon Data Squad neu. Digimon Masters Online ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) für Spieler aller Altersgruppen mit einem intuitiv einfach zu bedienenden Steuerungsinterface. Digimon Masters Online verbindet klassische Role-Playing-Game-Elemente mit Herausforderungen von Pet-Training-Simulationsspielen und bietet somit vielseitigen Spielspaß.

Features:
  • Authentische Story und Design Auch jetzt noch sind in vielen Teilen der Welt die Digimons aus der japanischen Animationsserie beliebt. Digimon Masters Online ist das erste echte 3D-Spiel komplett auf dem Digimon-Universum basierend, mit mehr als 1.000 Charakteren aus den Episoden 1 bis 5 der Animationsserie. Nicht nur das Art Design hält sich eng an die Vorlage, auch die Story des Online-Spiels folgt der Animationsserie und sollte loyale Digimon-Fans wie neue Spieler begeistern.
  • Echtzeit-Kämpfe
  • Die Echtzeit-Kämpfe werden erfordern einiges an schnellen Reflexen und schnellen Denkvermögen und stellen eine Herausforderung an alle Spieler dar.
  • Für alle Altersgruppen geeignet
  • Digimon Masters Online ist ein Spiel für alle Altersgruppen, auch für jüngere Spieler geeignet, in dem Gewalt nicht im Vordergrund steht.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Digimon Masters Online

Plattform

PC
Release08.08.2011 GenreMassively Multiplayer Online Entwicklerkeine Infos Publisher Joymax Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein