Open menu

Digimon Story: Cyber Sleuth

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

LOG DICH EIN UND LÖSE EIN DIGITALES MYSTERIUM, WELCHES DIE REALE UND DIGITALE WELT INFIZIERT HAT! In der nahen Zukunft gibt es keine klare Grenze mehr zwischen der realen und digitalen Welt. Es ist zum Alltag geworden, sich jeden Tag in den Cyberspace einzuloggen. Aus einem harmlosen Online–Chat wird für einen Teenager die Chance einen mysteriösen Hacker kennenzulernen. Jedoch wusste der Teenager nicht, dass dieses kurze Treffen zu einem Digi–monumentalen Abenteuer werden würde. In Digimon Story: Cyber Sleuth, scannt, züchtet und trainiert ihr eure treuen Digimon–Gefährten, damit sie euch in Schlachten gegen kriminelle Hackergruppen zur Seite stehen. Hast du das Zeug um diesen Digi–Fall zu lösen?

Features
  • Mehr als 250 Digimons aus der Animationsserie!
  • Werde zum Detektiv: untersuche und sammle Beweise um das digitale Mysterium zu lösen!
  • Das rundenbasierte Kampfsystem kehrt zurück! Verbinde Attacken zu noch stärkeren Kombos!
  • Scanne, züchte, trainiere und kämpfe zusammen mit deinen Digimons. Digitiere um noch stärke Formen zu erreichen!
  • Reise und entdecke die lebendige und umfassende Umgebung der realen und digitalen Welten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Digimon Story: Cyber Sleuth
Vita PS4
Release05.02.2016 GenreBeat' em Up SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Namco Bandai
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein