News Liste Dirt 3

Kein Event Keine Demo vor dem Verkauf und Online-Pass
Dirt 3 - Keine Demo vor dem Verkauf und Online-Pass
Dirt 3
08.05.11 10:43 Ankündigung Plattform: PC
Codemasters verneint einen Release einer Demo vor Verkaufsstart. Dazu bestätigte man einen Online-Pass.
Codemasters verneint einen Release einer Demo vor Verkaufsstart. Dazu bestätigte man einen Online-Pass.
Am 24.05.2011 soll nun Dirt 3 für XBox360, Playstation 3 und Computer erscheinen. Doch wer nun dachte, das es im Vorfeld eine Möglichkeit zum Testen geben wird, der irrt sich. Codemasters hat nun offiziell eine Demoversion verneint. Als Begründung wurde die verstärkte Konzentrierung aller Ressourcen zur Fertigstellung des Spiels genannt. Allerdings wurde eine Testversion zu einem späteren Zeitpunkt nicht abgestritten.

Neben dem Demo Thema wurde auch der allseits umstrittene Online-Pass bestätigt. Somit brauch der Spieler, um das volle Online Angebot zu nutzen, eine gründliche Registration bei Codemasters und die Eingabe eines mitgelieferten Schlüssels. Durch die Registration stehen dem Spieler dann auch, teilweise exklusive, Zusatzfahrzeuge zur Verfügung. Der Online-Pass wird gerade bei Privatverkäufern für ein saures Aufstoßen sorgen, da der angelegte Account fest mit dem Spiel verankert wird. Ob Codemasters für Privatverkäufer eine Lösung anbieten wird ist noch unbekannt.
Quelle: Gamesaktuell

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dirt 3
Release:24.05.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 6 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2011 um 10:43
08. 05. 2011 um 10:43
633
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen