News Liste Dirt 3

Kein Event Offizielles Cover vorgestellt
Dirt 3 - Offizielles Cover vorgestellt
Dirt 3
12.02.11 10:37 Handel Plattform: Multi
Codemasters präsentiert das offizielle Cover zum Rennspiel Dirt 3.
Codemasters präsentiert das offizielle Cover zum Rennspiel Dirt 3.
Obwohl der dritte Teil der Rennspielreihe Dirt bei noch keinem Onlinehändler gelistet ist, soll der Titel laut Entwickler und Publisher Codemasters bereits in drei Monaten im Handel erscheinen. Ob dies wirklich der Fall sein wird, wird sich erst noch zeigen. Die heute vorgestellten Packshots zu Dirt 3 hinterlassen aber schon mal ein positives Feedback, dass es allmählich in Richtung Release geht.
Hier also das offizielle Covermotiv zu Dirt 3, falls ihr demnächst vorhaben solltet, nach dem Rennspiel Ausschau zu halten.

Quelle: gamespress.com

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6612.02.11 14:46
Warum wundert es mich nicht das Ken Block auf dem Cover ist. :D
Obithereal14.02.11 05:09
Hachja. Dirt3 wird wieder ein pflicht-Spiel. Das 2er hab ich eeeewig gezockt
Logo for Dirt 3
Release:24.05.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 02. 2011 um 10:37
12. 02. 2011 um 10:37
814
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen