Open menu

News - DiRT Rally 2.0

DiRT Rally 2.0 - Entwickler erläutern den neuen Karriere Modus
DiRT Rally 2.0 Entwickler erläutern den neuen Karriere Modus 03.01.19 22:54 Plattform: Multi Kategorie: Fakten Ende Februar wird es soweit sein, dann wird DiRT Rally 2.0 erscheinen. Entwickler Codemasters verrieten jetzt bereits, was uns in dem Karriere Modus erwartet.
Am 26.02.2019 ist es soweit, dann erscheint die Fortsetzung des sehr erfolgreichen und von Rally-Fans geliebten DiRT Rally. Codemasters haben nun weitere Details zum Karriere Modus durchsickern lassen. Dieser wird wieder, wie sein Vorgänger auch, extrem umfangreich werden. Insgesamt wird es fünf unterschiedliche Event-Stufen geben. Die höchste "fünf" markiert dabei die "Masters" und wird gerade die Pro-Spieler ordentlich fordern. Anders als bisher, darf man nun auf alle Fahrzeuge in jeder Stufe zugreifen. So soll es auch möglich sein mit leistungsschwächeren Boliden Erfolge zu feiern.

Chief Game Designer Ross Gowing verriet, das ein Griff zu den stärkeren Fahrzeugen der jeweiligen Klasse nun nicht mehr notwendig sei. Die KI-Gegner werden sich entsprechend des gewählten Fahrzeugs anpassen.

Dies gilt im übrigen aber nur für den klassischen Rallymodus, denn bei den Rallycross-Meisterschaften musst du auf die offiziell lizenzierten World Rallycross Supercars zurückgreifen.

Wie bereits erwähnt, soll DiRT Rally 2.0 . am 26.02.2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.