News Liste DiRT Rally 2.0

Neues Gameplay-Video erschienen
DiRT Rally 2.0 - Neues Gameplay-Video erschienen
DiRT Rally 2.0
26.12.18 12:06 Video Plattform: Multi
Codemasters hat noch kurz vor Weihnachten die Fan-Szene mit einem frischen Video zu DiRT Rally 2.0 überrascht.
Codemasters hat noch kurz vor Weihnachten die Fan-Szene mit einem frischen Video zu DiRT Rally 2.0 überrascht.
Ende Februar erwartet uns der zweite Teil des erfolgreichen und hochgelobten DiRT Rally 2.0. und um uns Spieler die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte man nun einen Gameplay-Trailer zum Titel.

Dieser Trailer zeigt die verschiedenen Generationen von Rallyfahrzeugen auf eine spektakuläre weise. Das Video kannst du am Ende der News einsehen.

Der Release steht aktuell für den 26.02.2019.

DiRT Rally 2.0 - Rally Through the Ages

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2019
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 28.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for DiRT Rally 2.0
Release:26.02.2019 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 12. 2018 um 12:06
26. 12. 2018 um 12:06
304
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen